Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    VIGLi (Mittwoch, 08 Juli 2015 16:49)

    Tolle Bilder! Hoffentlich habe ich bald Mal die Gelegenheit, die Originale anzusehen! Kreative Grüße
    VIGLi

  • #25

    Michael Hermann (Samstag, 15 November 2014)

    "Heimfahrt" - wie schön ist dieses Gedicht, liebe Heike!!!
    ... das muss ich einfach sagen - auch wenn mein unlängster Kommentar irgendwie nicht ankam.
    Liebe Grüße,
    Michael

  • #24

    Huttegger Ernst (Mittwoch, 16 Juli 2014 09:36)

    In vielen Momenten denke ich das Leben geht vorüber, man hält nicht inne, lässt sich nicht berühren. Weder von Menschen, Dingen noch Worten. Dein Gedicht "Krieger" ließ mich diesen Lebensfluß brechen, ließ mich stillstehen, wenigstens für Augenblicke. Wage selbst zu denken, vorgefasstes hinterfragen, unabhängig was die Obrigkeit dir vorkaut. Zum Frieden gehört Mut, Haltung erfordert Rückgrat. Konflikte gewaltfrei zu lösen, daß sollte nie ein Tabu sein. Weiß nicht genau, aber ich denke das sind die besten Worte die du je geschrieben hast. Nichts ist so wirklich wie Worte die Einen aus der Dunkelheit wachholen. Du bist gut Kreitschmann. Ernst.

  • #23

    Dieter Zawodniak (Freitag, 21 März 2014 22:12)

    Liebe Heike,

    deine neue Werke faszinieren mich sehr und strahlen für mich eine sehr erfrischende Dynamik aus! Hut ab!

  • #22

    heike-kreitschmann-kunst (Samstag, 18 Januar 2014)

    Lieber Michael,
    es mag wohl so sein. Jedoch spüre ich den Frühling mit jedem Sonnenstrahl, der mir freudig auf der Nase tanzt, im Bauch so herrlich flattert und in den Ohren alles zum Klingen bringt. Voller Sehnsucht schaue ich in meine Gärten und spüre den Frühling - mit aller Kraft.

  • #21

    Michael Hermann (Samstag, 18 Januar 2014 12:17)

    Liebe Heike.
    Mit dem "Spaziergang im Frühlingswald" bist Du SCHON der Zeit etwas voraus. Diese schöne Geduldsarbeit gefällt mir aber auch zu dieser Jahreszeit (mitte Januar) sehr gut.
    LG,
    Michael

  • #20

    Rolf Tybussek (Samstag, 14 Dezember 2013 15:16)

    Hallo Heike.
    Ich bin von deinen Arbeiten einfach nur begeistert !!!!! Super

  • #19

    Michael Hermann (Mittwoch, 19 Dezember 2012 17:23)

    Adventswunschkerzen

    Ja Heike,
    taghell sollte die Welt beleuchtet sein... ein wundervoller Gedanke.

    Frohe und friedvolle Weihnacht,
    Wünscht Michael

  • #18

    Michael Hermann (Samstag, 08 Dezember 2012 14:20)

    Adventswunschkerzen

    Liebe Heike, man möchte mitgehen und mit Dir, an diesen wunderbar friedlichen Orten die Kerzen anzünden. Ich freue mich auf die dritte und die vierte Kerze.

    Liebe Grüße,
    Michael

  • #17

    Dieter Zawodniak (Montag, 29 Oktober 2012 16:50)

    Hallo Heike,
    wiedereinmal habe ich deine Seite besucht und bin fasziniert von den neuen Werken... ganz mein Geschmack! ;-) Herzlichen Gruß Dieter

  • #16

    heike-kreitschmann-kunst (Donnerstag, 27 September 2012 17:55)

    Dank dem weltallerbesten Fotografen, mein Lieber!
    Herzlichen Dank Hoep,
    Deine Heike

  • #15

    Hoep (Donnerstag, 27 September 2012 17:46)

    Ein sehr hübsches Profilbild meine Gute!

    Liebe Grüße ...
    Dein Hoep

  • #14

    Michael Hermann (Sonntag, 16 September 2012 19:11)

    Liebe Heike,
    ich setze meinen letzten Gästebucheintrag kurz fort - denn ich freue mich mit Dir darüber, dass "Zeitlose Gedanken" den 49. Platz erhalten hat. Nochmals herzlichen Glückwunsch!!! Gedanken sind ein unsichtbarer Spiegel dessen, was unsere Sinne berührt. Es ist wunderschön, wie Du das in Deinen Gedichten in fast reale Bilder vepackst.
    Liebe Grüße,
    Michael

  • #13

    Michael Hermann (Mittwoch, 15 August 2012 12:16)

    Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen beim Hildesheimer Lyrikwettbewerb. "Zeitlose Gedanken" ist ein toller Beitrag von Dir, der einen berührt. Bin mal gespannt wer gewinnt. Die Gedichte, die jetzt noch drin sind, hätten es (auf den ersten Blick) alle "verdient", in einem Buch festgehalten zu werden. Heike, ich drücke Dir die Daumen.
    Herzliche Grüße aus Baden-Württemberg,
    Michael

  • #12

    Olympe (Sonntag, 22 Juli 2012 11:50)

    Hallo Heike,
    coole Webseite. Deine Bilder gefallen mir wirklich gut.
    Liebe Grüße,
    Olympe

  • #11

    Michael Hermann (Donnerstag, 12 Juli 2012 20:31)

    Hallo Frau Kreitschmann, über den Hildesheimer Lyrikwettbewerb kam ich auf Ihre wundervolle Seite. Tolle Kombination: Malerei/Gedichte. Einige der Landschaftsbilder gefallen mir sehr gut. Sehr schön finde ich auch Ihre Gedichte vor Allem "Glückserfahrung". Würde sehr gerne mal zu einer Vernissage kommen - leider liegen mindestens 500 Km dazwischen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Kreativität. Herzliche Grüße aus Kupferzell (Baden-Württemberg).
    Michael Hermann

  • #10

    magnetfoliendepot.de (Donnerstag, 07 Juni 2012 22:59)

    Sehr schön gestaltete Website.

  • #9

    Dieter Zawodniak (Sonntag, 04 September 2011 15:58)

    Liebe Heike,

    recht herzlichen Dank für deine liebevollen Worte in meinem Gästebuch! Ich möchte kein Gedicht schreiben, aber eines zitieren, dass mich schon lange in meinem Leben begleitet und das nicht nur in Punkto Kunst!

    Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.

    Wilhelm Busch

    Dieses Zitat von Wilhelm Busch bringt es sprichwörtlich auf dem Punkt und kann es nur noch mal unterstreichen, denn du gehst deinen Weg und hinterlässt deine eigene Spur, der man gerne nachschaut ohne in deine Fußstapfen zu treten!

    Recht herzlichen Dank für deine Mitarbeit im Kunst4tel und lass dich herzlichst umarmen mit einem lieben Gruß von Dieter und Gabi!

  • #8

    Huttegger Ernst (Samstag, 03 September 2011)

    Außerordentlich angesprochen fühlte ich mich durch ihre Texte "Liebe" und "Endlichkeit" mit dem jeweils dazugehörigen Bild.Die Worte sind einfach, klar und stark. Nichts stört die Wirkung, man spürt die Absicht die Seele des Lesenden zu berühren.Der Beweis das man nicht in "Mode" sein muss um zu Gefallen ist hiermit erbracht.Ich weiß nicht wie mir "Schlummerle" und "Der Baum des Lebens" alleinstehend gefallen würden, in Kombination mit den Gedichten passen die Bilder zu Tausend Prozent. Ich mag Leute die mein Innerstes ankratzen, dafür möchte ich mich bedanken. Unterwerfen ist nie eine Option, schon gar nicht in der Kunst.Vielleicht bis bald, Ernst.

  • #7

    Michael Starcke (Dienstag, 16 August 2011 20:18)

    die zeitmühlen meiner kleinen welt

    die zeitmühlen
    meiner kleinen welt
    müssen besondere sein.

    früh schon
    ist das wartezimmr
    des arztes um die ecke
    hinter jalousinen hell erleuchtet.

    ändere ich das datum
    meiner stempel kann es
    gestern oder heute sein.

    zugeklebt mit zeitungsbögen
    ist der gill nebenan wegen
    renovierung geschlossen.

    an den wänden im kellerraum
    lehnen unten im haus
    die trauerkränze des blumenladens.
    wer möchte, sieht aber nur
    die wuchernde fülle von
    lieblingsblumen: lilien, rosen,
    mimosen und vergissmeinnicht.

    die zeitmühlen
    meiner kleinen welt
    müssen besondere sein.

    Liebe Heike, Du bist eine großartige
    Künstlerin und Herzensfreundin, Michael

  • #6

    Werner Reiter (Samstag, 25 Juni 2011 22:56)

    Hallo,bin begeistert von Deiner tollen Kunstrichtung. Wünsche weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Tschüss Werner!!!

    www.fingerprint-on-art.com

  • #5

    Melanie (Freitag, 03 Juni 2011 00:09)

    Hallo! Über ein anderes Gästebuch habe ich Deine Seite gefunden.Die Bilder sind klasse, besonder gefällt mir der Erpel! :))

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße
    Melanie

  • #4

    Silva,Silas und Silvio Kreitschmann (Mittwoch, 25 Mai 2011 19:26)

    SUPER!LG S,S und S!

  • #3

    Chris Löhmann (Montag, 02 Mai 2011 12:40)

    Wow! ich bin ehrlich beeindruckt! Ihre Bilder sind umwerfend! Machen Sie weiter so!

  • #2

    moderne kunst fan (Dienstag, 19 April 2011 12:08)

    Sehr schöne Bilder und Werke! Bin zufällig her gekommen. Liebe Grüsse ES

  • #1

    Dieter Zawodniak (Montag, 07 Februar 2011 17:21)

    Liebe Heike,

    nun bin ich der Erste der dir ins Gästebuch schreibt und hoffe ich werd nicht der Letzte sein! Ich wünsche dir von ganzem Herzen für dein Schaffen viel Freude und Erfolg … Du gehst deinen Weg – inbeirrt - !

    Lieben Gruß Dieter